René Stareczek - Verleger

René Stareczek gründete den Verlag im Jahr 1993. In einem Franchisenetzwerk erfolgreich aktiv wurde René Stareczek damit betraut, neuen Franchises zu helfen im Bereich Veröffentlichungen Ausbildung zu erlangen. Diese begann René Stareczek damals herzustellen.

René Stareczek - Verleger

Seitdem ist Herr Stareczek, René, Verleger und erfolgreich dabei ausgewählte Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der Fokus liegt dabei auf aufklärerischen und Wissen vermittelnden Werken. Große Auflagen sind für Herr Stareczek nicht unbedingt so ausschlaggebend wie die Tatsache, dass das Thema auch zum Verlag passen muss.

René Stareczeks eigene Werke

Vor einigen Jahren veröffentliche René Stareczek das Buch "Die kleinen Worte der deutschen Sprache". Dies war ein großer Erfolg und gelang unter anderem durch die Veröffentlichung im Eigenverlag.

Weitere Tätigkeiten

Über die Tätigkeit als Verleger hinaus ist René Stareczek als Unternehmensberater und Coach tätig. Dabei berät und trainiert Herr Stareczek kleine und mittelständische Unternehmen, Organisation und Personal effektiv einzusetzen. Mehr zur Person René Stareczek finden Sie auch auf der Unternehmensseite www.rene-stareczek.de .